Service

Fachkompetent und Dringlichkeitsorientiert.

Bei einem Ausfall ihrer Anlage helfen wir schnell und kundenorientiert, um die Ausfallzeiten möglichst gering zu halten. Dies gewährleisten wir durch ein hohes Maß an Fachkompetenz unserer Mitarbeiter, Kundennähe durch unsere drei Unternehmensstandorte und ein flächendeckendes, deutschlandweites Technikernetzwerk, sowie eine hohe Ersatzteilverfügbarkeit.

Unsere Servicetechniker werden ausschließlich beim entsprechenden Hersteller der Werkzeugmaschine bzw. der Automatisierungslösung geschult und durchlaufen eine mehrmonatige Ausbildungsphase, um ihnen im Feld eine bestmögliche Performance auf OEM- Niveau zu garantieren.

Durch unsere Kooperation mit FANUC haben wir zudem erweiterten Zugriff auf sämtliche, herstellerspezifische Ausstattung und technischen Support.
 

Wartung

Ausfallzeiten durch vorausschauende Wartung minimieren.

Wir wollen, dass Sie Ihre Maschinen so lange und effizient wie möglich nutzen. Deshalb empfehlen wir eine regelmäßige Wartung ihrer Anlage lt. Herstellervorgabe und Betriebsstunden, bzw. alle zwölf Monate. Wir bieten Ihnen Wartungsverträge, die Ihren Produktionsbedingungen entsprechen. Unvorhergesehene Ausfallzeiten werden so systematisch reduziert und die Laufleistung Ihrer Anlage gesichert.
 

Schulungen

Nehmen sie das Beste aus Ihrem Automatisierungssystem heraus, indem Sie die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter weiterentwickeln.

Fähige und kompetente Mitarbeiter tragen wesentlich zur Produktivität der Anlage und des gesamten Unternehmens bei.

Sie können in unserem Trainingsangebot aus mehreren herstellerspezifischen Schulungen auswählen, bzw. über uns diese Schulungen beim Hersteller FANUC buchen. Unsere Schulungen können hierbei an unserem Hauptsitz, im Hause FANUC oder auch in ihrem Hause stattfinden. Zudem bieten wir die Möglichkeit einer E-Learning Variante.
 

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Wir beraten Sie gerne!
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